Vorführung auf der Mitgliederversammlung des PSV Leipzig

 

 

Für die diesjährige Mitgliederversammlung des Polizeisportvereins Leipzig war unsere Abteilung beauftragt, mit einer Vorführung unsere Kampfkunst vorzustellen.

 

 

Unter Leitung von Andreas Neldner wurde ein bunter Querschnitt durch das Trainingsprogramm des Jiu Jitsu zusammengestellt und präsentiert. Bei spektakulären Würfen und Techniken kam keine Langeweile auf. Alle Beteiligten zeigten ihren Beitrag auf hohem Niveau. Abgeschlossen wurde die Vorführung  mit einem Einblick in die Kunst des Modern Arnis, geleitet von Torsten Zumpf. Es hat Spaß gemacht, zu zusehen. Unsere Abteilung hat sich mit dieser Vorführung gegenüber dem Vorstand und den anderen Abteilungen beeindruckend präsentiert. Ich persönlich war sehr stolz auf diese gezeigten Leistungen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

 

Torsten Kosuch

Vorstand

 

 

zur Galerie